modeatelier schöpflin

Anita Schöpflin, Inhaberin

Ausbildung und Erfahrung für Ihre Bedürfnisse

Zu Beginn der 90er Jahre hat Anita Schöpflin nach ihrer Lehr- und Gesellenzeit an der Kerschensteinerschule in Stuttgart erfolgreich die Ausbildung zur Damenschneidermeisterin absolviert.

Seither konnte Frau Schöpflin Jahre lange Erfahrung als Schneiderin, Modezeichnerin, Ausbildnerin und Schnittdirectrice für verschiedene renommierte Modehäuser und Schneidereibetriebe im süddeutschen Raum sammeln. Aber auch Auslandsaufenthalten in Venezuela und den USA ermöglichten ihr, sich eine Vielzahl an fachlichen Qualifikationen zu erarbeiten.

Welche Ansprüche die modebewusste Frau von heute hat, hat Anita Schöpflin durch eine ihrer letzten Tätigkeiten im Verkauf, als Beraterin und Änderungsschneiderin in einer Modeboutique der Regio bestens erfahren können.

Tausende von Stoff-Falten gingen schon durch die Hände von Anita Schöpflin. Und diese "viel-fältige" Erfahrung setzt sie ein, um Ihre Bedürfnisse perfekt umzusetzen.

profil
anita schöpflin

dorfstraße 30, d-79576 weil am rhein - ötlingen
tel.: +49 7621 16 90 119
iota systems GmbH